New Voices

Wir sind die New Voices

  • Das war unser BEST OF - Live Lyrics - Konzert 2019
    Blicke, Gesten und immer wieder ein Lächeln vereinen sich zu einem schwungvollen Konzert voller Harmonie und Tiefgang“, so die Schwäbische Zeitung zum 4. Konzertwochenende der New Voices Betzenweiler, welches auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war. Beide Konzerte waren sofort ausverkauft und das, obwohl kaum Werbung gemacht wurde. Mit Abel und Daniela als Schauspieler, die die Texte ins Deutsche übersetzten, hatten die New Voices wieder voll ins Schwarze getroffen. Mit vielen Emotionen, vor allem aber Trauer und Wut, haben die beiden die musikalischen Stücke übersetzt. Auch einige Zuschauer konnten ihre Emotionen nicht zurückhalten. Gut, dass so manch einer Taschentücher bereithielt. Die 25 Sängerinnen und Sänger hatten sich in diesem Jahr auf altbekanntes, aber auch neue Lieder vorbereitet, sowie 2 Ensembles und 1 Solo auf die Beine gestellt. Begleitet wurden die New Voices von Michael Kniele sowohl am Klavier als auch an der Gitarre. Auch Anna Mattmann begleitete die New Voices an der Gitarre und sang „Head above water“ als Solo. Besonders intensiv war die Stimmung beim Ensemble „One more light“ (von Linkin Park), als gegen Ende das Licht im Saal erlosch und nur noch Kerzenlicht zu sehen war. Die New Voices gaben 2 Zugaben. Alles in Allem waren beide Konzerte ein voller Erfolg. Auch das Publikum wurde rundum verpflegt und keiner musste hungrig oder gar durstig nach Hause gehen. Ganz recht herzlich bedanken möchten sich die New Voices in diesem Sinne bei allen Zuschauern, Sponsoren, Sebastian Weber fürs Filmen, den Helfern vom „Voice Projekt“, natürlich Schauspieler Abel Messaoudi, besonders aber Bürgermeister Wäscher und dem Gemeinderat und allen die in irgendeiner Weise am Gelingen des Konzerts beigetragen haben.


    ...und nach dem Konzert....
    Soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen
    Share by: